Mal dies mal das. Deko, Basteln, Häkeln, Nähen, Kindererziehung und Shopping...ein Tag kann lang sein und mir fällt immer was ein.

Bildquelle: http://ansichtssachen-kreativagentur.blogspot.co.at/2012/05/viele-bunte-knopfe.html

Eine Nähbildergeschichte





Resümee: Viel Kaffeeverbrauch und ich musste mich sehr beeilen. Der Herbst ist bald vorbei, dann kommt schon die Weihnachtsdeko und ich wollte es noch fertig stellen, damit ich zumindest einmal damit beim Essen aufdecken konnte. Und vom hudeln kommen nicht nur Kinder, sondern auch einige Nähfehler (die hab ich allerdings nicht fotografiert!)

4 Kommentare:

  1. Uh, das Bild kommt mir bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich verwende das Bild nicht nur als Schablone. Ehrlich!!
    Es hängt wieder in meiner Wohnung, weil es mir immer noch unheimlich gut gefällt. Hat nur einen anderen Rahmen bekommen, bzw. den Rahmen hab ich weiß gestrichen.
    Und ich hab mir beim Fotografieren gleich gedacht, dass du das Bild wiedererkennen wirst, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Nein seh's gerade. Ist ein anderer Rahmen.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich kann mich an den Rahmen gar nicht mehr erinnern, der dabei war :) Muss schon laaange her sein :)

    AntwortenLöschen