Mal dies mal das. Deko, Basteln, Häkeln, Nähen, Kindererziehung und Shopping...ein Tag kann lang sein und mir fällt immer was ein.

Bildquelle: http://ansichtssachen-kreativagentur.blogspot.co.at/2012/05/viele-bunte-knopfe.html

Eine Boshi kommt selten alleine

Es war einmal...
Alle guten Geschichten beginnen so. 
Also es war einmal ein regnerischer nebeliger Novembertag. Ein Tag perfekt zum heißen Kakao trinken und sich in gemütlicher Jogginghose auf die Couch zu pflanzen und sein Häkelzeugs rauszufassen und sich eine Winterhaube für die noch kühleren Dezembertage zu machen.

So weit so gut. Nur dass es weder regnerisch, sondern sonnig, und auch nicht November, sondern September war- quasi einer der letzten sonnigen Tag im Frühherbst. Und von wegen Jogginghose...pfff...zugegeben eine Cafe Latte hab ich mir schon genehmigt und gehäkelt was das Zeug hielt. Ein Tag - 4 Hauben sinds geworden. 4 Boshi Hauben.



Also was nicht alles so neben einen Kind gemacht werden kann (wenn man denn auch will, beim Haushalt gehts irgendwie nie recht neben ihr, eigentlich eh komisch)
Abends dann einen Krampf in der Hand, konnte die Häkelnadel aber dennoch kaum aus der Hand legen. 

Also hab ich mal "Anzeichen für ein Suchtverhalten" gegoogelt. Gibt also 6 Anzeichen.

1. Übermäßiges Verlangen immer wieder eine Verhaltensweise anzustreben.
Ja das kann ich leider nur bestätigen, also check!

2. Isolation aus dem Sozialleben.
Mmmh, habe weder jemanden getroffen, noch angerufen, Emilia (entschuldige Schnecke, ich zahl dir mal diese Therapiestunde) links am Boden auf der Krabbeldecke liegen lassen und den Schneckenpapa mit kargen Worten abgespeist. Wieder check.

3. Abstinenzunfähigkeit
leider check.

4. Kontrollverlust
Bin am selben Tag noch weitere Wolle kaufen gefahren...

5. Entzugserscheinungen
Naja, kommt jetzt ganz drauf an, was man als solche definiert. Wenn mehrmals in der Nacht aufwachen und von verschiedenen Musterkombis zu träumen dazugehört, nochmals check.

6.Toleranzbildung, sprich, man gewöhnt sich an die Dosis und braucht immer mehr. 
Mehr als 4 an einen Tag muss es jetzt nicht sein. Nehme aber gerne Bestellungen entgegen und produziere gegen kleines Entgelt gerne Boshis für Mann, Frau, Kind als Beanie oder normal. 
Erwachsenemütze, 2 Farben = € 20
Kinderhaube, 2 Farben = € 10 - 15
Bestellung an knoepfchen2go@gmail.com

....soviel also dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen